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BestellungKann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen kannst Du uns per E-Mail an hk.sports.tirol@gmail.com zusenden. Sofern es technisch möglich ist und Dein Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir diese gerne. Wo ist mein Paket? Sobald Dein Paket versendet wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei HK Sports wurde versandt" In dieser E-Mail findest Du einen Link zur Sendungsverfolgung. Gibt es eine Bestätigungsmail für meine Bestellung? Ja, kurz nach dem Bestellabschluss erhältst Du eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.
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ZahlungsartenBanküberweisung Wenn Du per Überweisung bezahlst, erfolgt die Lieferung erst nach Zahlungseingang auf unser Konto. Bei der Überweisung erwarten wir Deine Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung. Andernfalls wird Deine Bestellung storniert.
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RücksendungenWENN DU EINEN ARTIKEL RETOURNIEREN MÖCHTEST, BITTEN WIR DICH: Allgemein: deine Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden die Originalverpakung darf nicht beschädigt sein. (Zerissen,beklebt,..) deine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Pakets aufzugeben WENN DEIN PAKET BESCHÄDIGT ANKOMMT, BITTEN WIR DICH: Bitte melde dich innerhalb von 5 Tagen nach Annahme des Paketes bei uns. Eine Schadensmeldung kann nur innerhalb der nächsten 7 Tage nach Annahme des Paketes erstellt werden. Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, benötigen wir 3-5 Werktage für die Bearbeitung und weitere 3 Werktage für die Rückerstattung. Rückerstattungen erfolgen ausnahmslos auf die bei der Bestellung angewante Zahlungsart.
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Muster-WiderrufsformularWenn du den Kauf widerrufen möchtest, dann füll bitte dieses Formular aus und sende es zurück. An HK Sports Claus Haltmeier Thierburgweg 24 6122 Fritzens hk.sports.tirol@gmail.com Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) _______________________________________________ _______________________________________________ Bestellt am ___________________ (*)/erhalten am _______________________(*) Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________ Anschrift des/der Verbraucher(s) _________________________________ _________________________________ _________________________________ _____________________ _____________________ Datum Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) (*) Unzutreffendes streichen
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